Mittwoch, 26. September 2007

Townhouse (außen)


3 Kommentare:

sabine hat gesagt…

n'abend (tach) carina und markus, (wesel 20:38 ortszeit)
schön, dass ihr geschrieben habt und dass es euch gut geht.
das haus sieht ja echt schnuckelig aus von außen und inzwischen wohl auch von innen (nach eurer putzaktion;-))
bin schon gespannt darauf, alles mal live zu sehen.
ich probier das jetzt gerade mit dem kommentar schreiben aus - ist aber schon mein zweiter versuch, beim ersten mal war mein text weg, weil ich noch kein bloggerkonto hatte ;-) aber jetzt.
ich mach trotzdem hier mal schluß bevor es wieder nicht klappt. also, ich finde, ist ne schöne idee mit der seite und demnächst schreib ich dann mehr
und jetzt können wir ja auch öfter telefonieren, wo ihr festnetz habt
viel spaß noch und liebe grüße, sabine

Margret und Axel hat gesagt…

Hallo ihr lieben, auch wir haben uns jetzt gerade angemeldet, nachdem deine Mutter alle Infos durchgegeben hat. Carina geht also gleich zum Aerobic und du hast den Schnupfen - gute Besserung -. Axel hat um 19.00 Uwe, Fabi und Birgit vom Flughafen abgeholt. Nils und Kerstin waren gottlob 40km von ihnen entfernt im Hotel uns sind auch heute nicht mit zurückgekommen, sie bleiben 10 Tage. Wünsche euch noch einen schönen Tag, morgen auf dem Empfang der Botschaft viel, viel Spass, ist schon Wahnsinn was ihr alles erlebt. Machts gut und liebe Grüsse an Carina. MAJK

Stefan&Jasmin hat gesagt…

Tach auch!
Auch wir haben es uns nicht nehmen lassen uns anzumelden.
Hoffen das es euch gut geht, bei uns ist alles bestens. die bilder vom haus sind schön, sind mal gespannt wie ihr es euch von drinnen eingerichtet habt. hoffe bilder kommen bald rein.
bis dann
Viele grüße Stefan&Jasmin