Dienstag, 15. Januar 2008

Basketball (NBA)











Am Sonntag, 05.01.08, haben wir uns im Verizon Center ein NBA Spiel angeschaut. Seattle Sonics @ Washington Wizards. Die Wizards haben klar 108-86 gewonnen. Das Spiel war jetzt nicht so aufregend und es waren auch noch viele Sitze frei, aber die Halle ist schon toll. Und wenn wir nächsten Montag wieder da sind (Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki) dann wird die Halle mit Sicherheit proppevoll sein und die Stimmung um einiges besser. Ich weiß gar nicht wieviele Leute da rein passen, aber ich werde mich mal schlau machen und es beim "Post" zu den Mavericks dazuschreiben.

3 Kommentare:

Stefan&Jasmin hat gesagt…

Tach zusammen.

Sieht schon schön aus die halle, ´voll siehts wahrscheinlich besser aus.
War es in der halle ein bißchen kalt? weil ihr alle eure jacken an habt.
Na dann sieh am montag mal zu das du "the german Wunderkind" schön auf ein bild bekommst.
Also bis die tage.
Hören voneinander.

Stefan&Jasmin hat gesagt…

ach so hab ich fast vergessen.
was konnten die zwei Personen den gewinnen, bei ihrem popcorn-wettessen?

Carina und Markus hat gesagt…

Keine Ahnung was die gewinnen konnten. Ich glaube es ging da um die Championship. Aber man kann ja hier für jeden Kack Champion werden.